Die Kommunalwahl in Grünheide ist abgeschlossen und die Ergebnisse stehen fest. Wir möchten uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die ihre Kreuze bei der SPD gesetzt und somit ihre demokratische Pflicht erfüllt haben. Die Wahlbeteiligung zeigt das starke Interesse der Grünheider Bevölkerung für ihre Gemeinde und deren Zukunft. Jede Stimme ist ein Zeichen des Vertrauens und der Hoffnung auf eine positive Veränderung.

Gemeindevertretung

• Pamela Eichmann
  • Albrecht Köhler
  • Maurice Heilmann
  • Uwe Werner

Ortsbeirat Grünheide

• Pamela Eichmann
  • Albrecht Köhler
  • Uwe Werner
  • Marieke Petersohn

Ortsbeirat Kagel

• Norman Elsner

Ortsbeirat Hangelsberg

• Maurice Heilmann

Unser Ziel als SPD ist es, die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen in Grünheide ernst zu nehmen und Lösungen zu finden, die allen zugutekommen. Wir sehen in diesen Ergebnissen einen klaren Auftrag, den Wählerwillen als ein Team in Taten umzusetzen. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Grünheide eine Gemeinde bleibt, in der sich die Menschen wohlfühlen. Unsere gewählten Vertreter werden hart arbeiten, um die gesteckten Ziele zu erreichen und die Herausforderungen der kommenden Jahre zu meistern.

Die Ergebnisse dieser Wahl geben uns die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, Grünheide zu einem Ort zu gestalten, wir er uns allen gefällt.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft von Grünheide gestalten und lassen Sie uns wissen, wenn Ihnen der Schuh drückt, Sie Unterstützung brauchen.