Die Kommunalwahlen sind beendet, unsere Gremien mit engagierten SPD-Mitgliedern neu besetzt, und schon stehen weitere spannende Veränderungen bei der SPD Grünheide an.

Am 10.07.2024 hat sich unser Vorstand neu formiert. Nach zwei Jahren erfolgreicher Führung übergibt Reinhard Aster den Staffelstab an die jüngere Generation.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorstandsvorsitzender: Maurice Heilmann
  • Stellvertretende Vorsitzende: Marieke Petersohn, Albrecht Köhler
  • Kassenwart: Oliver Heinrich
  • Beisitzer: Christine Bender, Norman Elsner, Reinhard Aster

In allen Fällen wurde die Wahl einstimmig gefällt.

Reinhard Aster äußerte sich dazu: „Ich freue mich über das Engagement der Jüngeren und den ausgeprägten Willen, die Herausforderungen unseres Ortes anzupacken, konstruktiv und beherzt Gutes zu schaffen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger. Wir sind ein starkes Team, welches die Erfahrung der Älteren mit der Dynamik der Jüngeren super kombiniert. Ich gebe guten Gewissens und mit Stolz den Staffelstab weiter.“

Maurice Heilmann ergänzt: „Als neuer Vorsitzender des SPD Ortsvereins Grünheide freue ich mich darauf, gemeinsam mit unserem engagierten Team die Zukunft unserer Gemeinde aktiv zu gestalten. Unsere Stärke liegt im Zusammenhalt und der gemeinsamen Vision für ein sozial gerechtes und lebenswertes Grünheide.“

Die Mitglieder der SPD Grünheide blicken auf spannende neue Zeiten mit neuen Formaten, guten Diskussionen und einem Mitgliederzuwachs, der jetzt schon zu spüren ist.

Lasst uns gemeinsam anpacken und die Zukunft von Grünheide gestalten!

#SPDGrünheide #NeuerVorstand #GemeinsamStark #ZukunftGestalten #Teamwork #Engagement #FürGrünheide #Mitgliederzuwachs